2010 © Anja Leischke-Lorenzen & Stefan Leischke | Hessenweg 31| D 59494 Soest | Tel.: +49 2921 700 310 | Email: leonberger-soest@gmx.de

 

Impressum| Kontakt

Herzlich Willkommen

auf Ivo`s & Neo`s Homepage

Website Übersetzung

LEO-GESCHICHTEN 2013

 

Oktober - Dezember

 

November

 

01. - 05.11.2013: Kurzurlaub bei Freunden in Pirna und Ivo`s Sohn Escorial in Prag treffen

01.11.2013 - Nach dem wir erst spät Abends im Hotel angekommen waren ging es am nächsten Morgen wieder früh aus dem Bett

und dann ab nach Prag zur Ausstellung.

 

02.11.2013: <– Neo V4 - Ivo V2 Res.Anwartschft –>

Abends durften Ivo & Neo dann endlich mit unseren Freunden „Leos vom Wolfsblick“ toben - das war herrlich!

 

03.11.2013: Am nächsten Morgen ging es dann wieder nach Prag zur Ausstellung...

<– Neo V1 mit Anwartschft - Ivo V4 –>

Und dort trafen wir Ivo`s Sohn „Esi“ Escorial vom Roten Schopf:

Auch er startete, wie Neo, in der Offenen Klasse und belegte den den 3. Platzmit V3!!!

Abends zurück in Pirna durften Ivo & Neo dann endlich wieder toben und das beste war...alle durften zur Belohnung in der Elbe baden!!!

Das war toll!!!

 

04.11.2013: Frisch gebadet ging es am nächsten Morgen mit unseren Freunden zum „Photoshooting“ in den Barockgarten Großsedlitz:

Hier die wartenden....

Einzelfotos im schönen Ambiente:

Ivo:

Neo:

Und meine beiden Jungs zusammen...

Und noch ein Gruppenfoto...einfach zu schön!

Ivo...mein „Poser“:

 

05.11.2013: Leider ist unser Kurzurlaub wieder zu Ende... heute ist unser Abreisetag. Aber vorher durften Ivo & Neo noch mal richtig mit den Wolfsblick Leos toben und ein paar Runden schwimmen...die Autofahrt ist ja lang genug...

 

Das war schön!!!!!!!!!! Ich liebe es meine Jungs so fröhlich zu sehen...man sieht Ihnen richtig die Freude an.

 

Liebe Kathi, lieber Olav, liebe Sandra...vielen Dank für die schönen Tage die wir wieder sehr genossen haben.

Wir freuen uns schon auf`s nächste mal.

Anja

 

 

Oktober

 

19.10.2013: Ivo hat Geburtstag... Nun ist unser kleiner Schatz schon 7 Jahre „jung“

Ivo`s Geburtstagskuchen:natürlich teilte er mit Neo - seht selbst:

Auch Anuk kriegte am Nachmittag noch ein Stück ab:

Neo, nie kann er ernst sein:

Ivo - mein PoserBleib bitte weiterhin so gesund und munter wie bisher.

Das war ein wirklich schöner TagVielen Dank für die vielen Gratulationen